blog

Kommunikation und mehr

Know How, Faszinierendes und Inspirationen zu den Themen Aufmerksamkeit, anderes Denken, Markenstrategie, Werbung, Grafik-Design, Kalligrafie, Attersee und sicher auch einmal zum Thema Kaffee. Viel Freude, Anregung und Inspiration!

Kategorie: Allgemein
08 Mrz

Zielgruppe und Zerenko

Ja, ja, die gute alte Zielgruppe! Und die guten alten Bedenken, Ängste und Zweifel, sie zu treffen! Wenn Claus Zerenko den Finger auf die „New Business“-Wunde hält, dann kann es schon mal ein bisschen brennen. Nicht lange, denn mit guten Ideen heilt es ganz einfach schneller und besser.

08 Feb

Was wäre, wenn wir keine Worte fänden?

Wir wollen kein Sprichwort über Gebühr strapazieren, aber: Wenn ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, wie stark muss dann erst die Botschaft sein, wenn ein außergewöhnliches Bild spricht?!

14 Dez

Weniger ist mehr, sagt man. Weniger ist klarer und stärker! Sagen wir.

Gerade im Grafikdesign bringt die Reduktion wesentliche und verblüffende Erkenntnisse, die gut und gerne die Brücke zu modernen Trends schlagen. Meist auch zur Einzigartigkeit.

17 Jan

Henri Toulouse-Lautrec.

Der „Erfinder“ des modernen Plakats.

06 Sep

Wenn Andersartigkeit den Mainstream überholt

Viele unserer Projekte sind etwas anders als erwartet. Wir konnten zum Beispiel in letzter Zeit…