blog

Kommunikation und mehr

Know How, Faszinierendes und Inspirationen zu den Themen Aufmerksamkeit, anderes Denken, Markenstrategie, Werbung, Grafik-Design, Kalligrafie, Attersee und sicher auch einmal zum Thema Kaffee. Viel Freude, Anregung und Inspiration!

Kategorie: Aufmerksamkeit
08 Mrz

Zielgruppe und Zerenko

Ja, ja, die gute alte Zielgruppe! Und die guten alten Bedenken, Ängste und Zweifel, sie zu treffen! Wenn Claus Zerenko den Finger auf die „New Business“-Wunde hält, dann kann es schon mal ein bisschen brennen. Nicht lange, denn mit guten Ideen heilt es ganz einfach schneller und besser.

17 Jan

Henri Toulouse-Lautrec.

Der „Erfinder“ des modernen Plakats.

06 Sep

Wenn Andersartigkeit den Mainstream überholt

Viele unserer Projekte sind etwas anders als erwartet. Wir konnten zum Beispiel in letzter Zeit…

14 Mai

Schlossgarage! Ort oder Veranstaltung?

Die Idee dahinter ist einfach: In interessierter, unaufgeregter Runde zusammenkommen und sich über das Thema…