Holz. Raum. Lebensraum.

Jungreithmayr Tischlerei & Architektur

Joachim Jungreithmayr hat eine alt eingesessene Tischlerei in der 5. Generation übernommen. Sein Architekten-Herz schlägt besonders für die Holz-Haus-Architektur. So überrascht es nicht, dass nicht selten der „klassische“ Möbel-Kunde beim Erstgespräch mit Herrn Jungreithmayr über sein zukünftiges Holzhaus spricht. Firma Jungreithmayr plant das Haus mit der Inneneinrichtung bis ins kleinste Detail. Dieses Kombinationsdenken haben wir im Folder durch eine überraschende Faltung vom kleinen Flyer zu einem A2 Plakat aufgegriffen und so den Überraschungsmoment schon im Folder für seine Kunden erlebbar gemacht.

Blog Beitrag

Wenn Andersartigkeit den Mainstream überholt.

Ein Einblick in unsere Arbeit für drei sehr unterschiedliche Tischlereien mit individuell ausgearbeiteten Imagefoldern.