gesehen werden

9 Stufen zu mehr Aufmerksamkeit.

Wir bringen die Faszination von Marken und Produkten in der Werbeöffentlichkeit
in gebührender Form zur Entfaltung.

Wir machen das mit kreativen Kommunikationslösungen, die anders sind als der Mainstream, die gründlich durchdacht sind und die die Menschen faszinieren können.

Die Erfahrung zeigt, dass der Weg zur perfekten Aufmerksamkeit bei der
passenden Zielgruppe neun Arbeitsschritte in drei Ebenen durchläuft.

Definition von Produkt, Marke, Unternehmen, Personen und Verortung mit Markencode.
Definition der strategischen Zielgruppe. Analyse mit Markencode.
Definition der (neuen) Markenstrategie, Werteraum, Gesamtanalyse mit Markencode.
Die Vision. Die Essenz der Marke. Klare Botschaft, Headlineund Claim
Auf der Suche nach dem besonderen Erscheinungsbild. Clevere Unverwechselbarkeit.
Der magische Moment. Raffinierte Bildschöpfung der Kernbotschaft.Schrift-, Farb-, Designkonzept.
Mit welchen Werbekanälen erreiche ich die Zielgruppe am besten? Customer Journey.
Print & Online. (auf Basis des Fokusmotivs)
Produktionsangebote, Koordination, Qualitätskontrolle, verlässliche Lieferung. Print + Online.
Wollen Sie mehr erfahren? Kontaktieren Sie uns!

GEBÜNDELTE KREATIVITÄT IM FOKUSMOTIV

Fokusmotive sind Motive, die auffallen, weil sie besonders ideenreich, ästhetisch und reduziert die Botschaft für die Zielgruppe auf den Punkt bringen. Auf der Suche nach dem Besonderen entwickeln wir Kommunikationslösungen, die die Menschen zum Staunen bringen. Sie sind eigenständig, unverwechselbar und die Basis für positive Aufmerksamkeit.

Fokusmotiv für Rottner Tresore, eigentümergeführtes Unternehmen mit Designanspruch

Für wen wir arbeiten

Wir arbeiten seit 2000 für UnternehmerInnen und Institutionen, die auf die Qualität oder das Design ihrer Produkte stolz sind. Sie wollen die Strahlkraft ihrer Produkte in der Werbeöffentlichkeit stärken, damit sie die gebührende Aufmerksamkeit bei der passenden Zielgruppe erreichen.

So bringen wir die Faszination von Marken und Produkten zur Entfaltung, ohne in einer oberflächlichen Werbeflut übersehen zu werden. Und ohne uneffektive Streuverluste in Kauf nehmen zu müssen.

Kundenstimmen

„Unsere Gastropreisliste ist ein komplexer Katalog mit über 180 Seiten. Schon unser Vater Erich hat den Anspruch gehabt, eine Vorreiter-Rolle in der Branche zu spielen. Danke für die gewissenhafte Umsetzung seit über 10 Jahren!“

Kathrin und Georg Wagner, Geschäftsleitung Getränke Wagner, Laakirchen

„Das Fokusmotiv mit dem Kolibri ist so anders am Markt der wissenschaftlichen Forschungsinstitutionen, dass wir auch unseren chinesischen Investor auf Anhieb überzeugen konnten. Danke dem Creativteam vom Attersee.“

Dr. Rupert Ecker | CEO TissueGnostics – Precision that inspires, Wien